Der AKTBB ist eine Arbeitsgruppe von TherapeutInnen.
Wir alle arbeiten als anthroposophische KunsttherapeutInnen.
Kunst kann helfen sich Selbst zu heilen. Wir malen, zeichnen und plastizieren. Hierbei kann man Schwierigkeiten bearbeiten.
Das künstlerische Tun bringt eigene Fähigkeiten zum Leuchten.
Wenn Sie Näheres wissen wollen, wenden Sie sich bitte an uns. Auch zur Finanzierung können wir Sie beraten.